Geschrieben von Benita Heukamp
Datum:
Nach etwa einjähriger Sperrung wird der Godehardkreisel Ende des Monats wieder für den Verkehr freigegeben. Die Stadt- und Regionalbusse werden dann ab dem 2. Juli – mit Beginn des Ferienfahrplans – wieder ihre übliche Route fahren. Das teilte die Stadt Göttingen gestern mit. Der Godehardkreisel wurde letztes Jahr im Sommer gesperrt. Grund dafür waren unter anderem Bombensondierungen und Arbeiten an diversen Leitungen.